[Neuzugänge] von August bis Oktober ´15

Samstag, 7. November 2015 ♦ / / / / / /


Hallo ihr da draußen,


Heute zeige ich euch meine Neuzugänge von August bis Ende Oktober. Viel gekauft und auch ein Rezensionxexemplar ist dabei.





Soul Beach 1+2 konnte ich im KäKuLand erfolgreich erkaufen. 
Und "Es duftet nach Sommer" konnte ich erfolgreich ertauschen.



"Kirschen im Schnee" habe ich auf Ebay gekauft. Als das Buch ankam war ich total entsetzt das vorne ein unverkäuflicher Leseexemplar Stempel ist. Gott sei dank konnte ich das bereits mit der Verkäuferin klären und bekomme mein Geld zurück. Trotzdem finde ich das so schlimm das immer mehr Leseexemplare auf Ebay verkauft werden.
Weiter gings mit Schattentraum, welches ich vor der Buchmesse gekauft habe um es eigendlich signieren zu lassen. Leider kam ich zu spät den die Schlange vor dem Neobooks Stand war unglaublich lang und ein Ende war nicht in Sicht.

Bei KiK habe ich dann "Halva, meine Süße" gefunden für EINEN Euro und da konnte ich nicht dran vorbei gehen. Danach habe ich bei Arena direkt "den Schattenjäger Codex", "Drachenzähmen leicht gemacht 01" und "Kleines Muffelmonster ganz groß Band 1-3" für je 6,66€ gekauft.




Im KäKuLand für wenig Geld ergattern gönnen. Freue mich riesig da ja Band 2 nicht mehr für den normalen Betrag bekommen kann.
Mein Rezensionsexemplar durch das Bloggerportal.
Ist bis Seite 50 ganz gut. "Red Rising" ist ein
unglaublich spannendes Buch und lohnt sich.
Als Frozen Fan musste das mit und der Kurzfilm ist toll und sollte man gesehen haben :)


 
Diese Schätze habe ich im KäKuLand gefunden und 
dann auch noch für einen sehr guten Preis.
Band 3 ist ein ME aber man sieht auser dem Stempel NIX.


 
Diesen Wunderschönen Schuber habe ich durch eine  
Flohmarkt Bücher Grp bei Facebook gefunden für unglaubliche 10€.
Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen und bin bereits bei Mitte des 2. Bandes


Hier noch einmal die Übersicht aller Neuzugänge (ohne den Schuber) 
die bei mir von August bis Ende Oktober ankamen. 
Dort sind auch noch Bücher die ich nicht mehr im einzelnen fotografiert habe.
"Die Welt von Bella und Edward" habe ich in einer fast reinen DVD Bestellung von rebuy mitgenommen und habe somit meine Biss Bücher Sammlung erstmal voll :)




Kommentare:

  1. Huhu, den tollen "Bestimmung"-Schuber hab ich auch, der ist toll. Ich hab aber bisher nur Teil 1 gelesen.
    Dafür steht "Soul Beach" schon eine Weile auf meiner Wunschliste und die Bücher muss ich unbedingt noch haben!!! Da bin ich echt ein wenig neidisch :)

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Hex Hall Tiologie kann ich nur empfehlen.
    Bin gleich mal als Follower hier geblieben.

    LG
    die Yvi
    http://yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen