[Neuzugänge] Von März bis Heute

Samstag, 16. Mai 2015 ♦ ♦

Heyho ihr Lieben, 

hier kommen meine Neuzugänge von März (ja es sollte März sein) bis zum heutigen Tag :)

Ein paar sind kurz nach dem Lesen oder schon davor wieder ausgezogen.  

 




Ja ich habe es getan, in meinem vorletzen Schulblock habe ich mich mal wieder mit der lieben Lisa von Books & Senses getroffen und bei ihr wieder einige Bücher bekommen :)








Über Amazon Marketplace, Weltbild, Privatkauf und Co konnte ich diese wundertollen Schätze erstehen.




 Ja, Rebuy war Schuld und ach ja der Flohmarkt auf dem Wir spontan waren und mein kurzer Urlaub in Leipzig und der Besuch des "Jokers" der Mängelexemplare für unglaublich wenig Geld verkauft.












*hust* Tauschticket :D
TT und das Bloggerportal machten diese Schätze möglich.





 
Diese Schätze waren in meiner 2. Rebuy Bestellung im April dabei und ich muss sagen das ich bis auf Salt&Storm sehr zufrieden war. Es war das teuerste der ganzen Bestellung und dann musste ich feststellen das es ein Unverkäufliches&Unkorrigiertes Leseexemplar ist. Das Ende vom Lied war das ich das Buch behalten durfte und nicht zahlen musste wäre ja noch zu schön gewesen.






Mein Buchrausch hörte dann irgenwann, wenn auch nur kurzzeitig auf.
Links die Ertauschten oder für Versandkosten bekommene Bücher. "Phantasmen" hat meine Mutter bereits gelesen und fand es unheimlich und sehr guut. Ich bins gespannt :)















<-- Das da habe ich mir nur aufgrund des Film Trailers gekauft und habe es mittlerweile weggegeben. Ich überlege ob ich da noch etwas zu schreiben soll aber naja. Iwie nicht ganz überzeugt.



 

Mein größter Schatz in meinem Regal weshalb ich Morgens noch 
umgeräumt habe um diesem Schatz den perfekten Platz zu geben.
Omg und es ist so wunderschön. Rezi folgt bald. 




Ja, das war es vorerst. Ich warte noch auf ersteigerte Ebaybücher und diverse Tauschbüchlein :D 

Und nein, diese Buchsucht wir bei richtigen Buchjunkies niemals enden. 

Niemals.




Kommentare:

  1. Das müsste doch reichen bis Ende Dezember ;)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, da sind ein paar wirklich schöne Schätze bei dir eingezogen. Besonders neidisch bin ich auf Westeros. Ich hatte es schon ein paar mal in der Hand, aber bisher hat es noch nicht seinen Weg in mein Bücherregal gefunden. Bin sehr gespannt auf deine Rezi

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen