[Want to read] Mai 2014

Sonntag, 1. Juni 2014 ♦ ♦
Hey ihr Lieben da draußen,

Ich möchte es mal wieder mit einem Want to Read versuchen weil das letze so wunderbar funktioniert hat *hust*

Hier meine kleine aber doch feine Auswahl


Einmal haben wir hier (von oben nach unten) "Iron Witch" von Karen Mahoney, zu diesem Buch gibt es sehhhr geteilte Meinungen und möchte mir jetzt ein eigenes Bild machen. (Seiten 320)
Danach folg "Das Geheimnis von Tschanta" von Bianca Mertes. Es liegt leider länger hier weil ich bisher nicht die Lust gefunden habe es zu lesen.
Anschließend "Speechless" von Hannah Harrington, welches ich bereits angefangen habe zu lesen.
Fast am Schluss bin ich schon bei "Asche und Phönix" von Kai Meyer. Es ist ein grandioses Buch nur jetzt gerade fehlt Lust und Antrieb weiterzulesen. Abschließend haben wir hier mein frisch erworbenes "Emerald" von John Stephens. Es wurde mir bereits jetzt oft empfohlen und nach "Asche und Phönix" und "Speechless" kommt es definitiv sofort dran.

Meine Frage an Euch da draußen, habt ihr bereits eines der Bücher gelesen? Wenn ja wie war es eurer Meinung nach?

Ich hoffe ihr schaut beim nächsten mal wieder vorbei bis dahin

eure Juli <3

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe dich zum dem Liebster Award Tag getaggt und würde mich freuen wenn du die Fragen beantworten würdest :)
    http://booklove-bloggt.blogspot.de/2014/07/tagliebster-award-tag-2.html#more
    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich habe dich zum dem Liebster Award Tag getaggt und würde mich freuen wenn du die Fragen beantworten würdest :)
    http://booklove-bloggt.blogspot.de/2014/07/tagliebster-award-tag-2.html#more
    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen