[Neuzugänge] Rebuy Unpacking 2014

Freitag, 2. Mai 2014 ♦ ♦
Hey ihr Lieben,

Ich habe neulich aufgrund der 1€ Aktion auf DVD´s bei Rebuy eine Bestellung aufgegeben. Was das für meinen SuB hieß war ja klar aber es sind mehr DVD´s als Bücher eingezogen worauf ich sehr stolz bin :)


Mit den DVD´s die nicht für mich sind:





Ohne die DVD´s die für mich sind:




Was habe ich bestellt?


Von oben nach unten:
Iron Witch - 0,99€
So ruhet in Frieden - 0,79€
Skulduggery Pleasant - 2,59€
Laura 01 - 0,99€
Elfenseele 01 - 1,89€
Elfenseele 02 - 1,79€
Emerald 01 - 2,89€


von Oben nach unten:
Inception - 2,39€
The Sixth Sense - 1€
Schöne Bescherung - 1,59€
Interview mit einem Vampir - 1,29€
Stadt der Engel - 1€
Königreich der Himmel - 1€
Transformers - 1€
I Am Legend - 1€
Das kleine Arschloch - 1,99€
Matrix - 1€
Freunde mit gewissen Vorzügen - 2,69€
Der Schuh des Manitu - 1€
X-Men - 1€
X-Men 2 - 1€
X- Men 3 - 1€

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Artikeln, da die Bücher sowie die DVD´s wie neu waren. Insgesamt habe ich nach Abzug der anderen DVD´s die nicht von mir waren und FSK18 Zuschlag 31,88€.

Fazit: Rebuy? Immer wieder gerne ;) Top Preise Top Ware und schneller Versand

LG Juli

Kommentare:

  1. Emerald ♥ musst du unbedingt als nächstes lesen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Want to Read Mai kommt auch heute oder morgen da steht es dabei :)

      Löschen
  2. Huhu,
    ich war mal so frech und hab mir Platz 50 bei deinen GFClern gesichert :)
    Ich liebe ReBuy mittlerweile auch, sowohl für Bücher als auch für DVDs, hab bereits die kompletten Scrubs und Emergency Room Staffeln dort gekauft :)

    Liebe Grüße
    Influ

    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach tollen Sachen aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich vielversprechend aus.
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst *_*
    http://schmoekermaeuschen.blogspot.de/2014/05/tag-liebster-award.html

    Lg Kim

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen