[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude

Dienstag, 22. April 2014 ♦ ♦
Hey ihr Lieben,

Heute ist es soweit. Die Aktion Blogger schenken Lesefreude gibt es auch dieses Jahr wieder ;)
Bei mir könnte ihr 2 Bücher gewinnen. Zum einen gibt es bei mir "Der Übergang" von Justin Cronin zu gewinnen und zum anderen "Lehrerkind" von Bastian Bielendorfer.








Bei "Der Übergang" handelt es sich um ein gestempeltes Mängelexemplar.
Bei "Lehrerkind" handelt es sich um ein gebrauchtes Exemplar welches Gebrauchsspuren hat.






Es gibt nur 3 Bedingungen die ihr erfüllen solltet:

  • Seit bitte Leser meines Blogs
  • Ihr solltet 18 sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben (dieses benötige ich nur im Gewinnfall)
  • Leider kann nur teilnehmen wer aus Deutschland kommt oder ein Postfach hat da mir der Versand nach Österreich zu teuer ist.

Hinterlasst mir einen Kommentar indem ihr mir beantwortet welches Buch ihr Gewinnen möchtet, eure Email und gerne noch Anregungen und Verbesserungsvorschläge für meinen Blog.

Ich sollte noch erwähnen das es zu dem Buch noch Lesezeichen, Leseproben und co.dazu gibt.

Edit: 

Wenn es für "Der Übergang" mehr als 50 Teilnehmer werden erhöhe ich um ein Exemplar, so dass sich noch eine weitere Person über das Buch freuen kann.


Das Gewinnspiel endet am  03.05.2014 um 12:00

LG eure Juli

Kommentare:

  1. Hallo Juli, ich hab dich direkt mal bei Blogconnect zu meiner Liste gepackt :-) Ich würde gerne "Lehrerkind" gewinnen, da ich selbst Lehrerin bin und wissen will, womit ich meinen Nachwuchs ärgern sollte ;-)

    Liebe Grüße
    Ponine
    http://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juli :) Ich würde gerne für "Der Übergang" in den Lostopf hüpfen, da ich den zweiten Band auf dem Flohmarkt gekauft habe und mir der erste noch fehlt, um diese Reihe endlich zu lesen :)
    Folgen tue ich dir via BC :)

    LG JuFax3
    luna.fabula[@]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    da der Übergang bereits auf meinem Wunschzettel steht probiere ich doch mal mein Glück :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    booksexperiences@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance!

    Ich hüpfe gerne für "Der Übergang" in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße

    Anja
    (ich folge dir auf Facebook - An Ja)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich bin nun neue Leserin bei dir, habe durch die tolle Bloggeraktion zum Welttag des Buches zu dir gefunden und bleibe einfach mal ;)
    Ich würde gern "Der Übergang" gewinnen. Ich bin über 18 und wohne in Deutschland.

    Liebe Grüße von Steffi K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi
      du hast mir gar keine email hinterlassen. bitte sende mir doch deine adresse denn du hast der Übergang gewonnen.

      LG Juli
      (wagnerjulia95@yahoo.de)

      Löschen
  6. Hey, ich würde gerne für "Lehrerkind" in den Lostopf hüpfen. Klingt interessant.
    Lieben Gruß
    Bianca
    kleineMaus1983[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin jetzt schon ein paarmal über "Der Übergang" gestolpert, das hört sich wirklich spannend an :)
    LG
    Diana
    schleckermaul83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    ich bewerbe mich für "Der Übergang". Ich folge dir per GFC.

    LG anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo =)
    Ich würde gerne für den "Übergang" in den Lostopf steigen.

    Lieben Gruß,

    Nimue

    Alathaya@gmx.net
    vorzeig-bar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    auch ich würde gerne "Der Übergang" gewinnen.
    Ich folge Dir über GFC als "christinefrank28".
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich wurde auch gerne mein Glück beim "Lehrerkind" probieren. Ein Freund von mir möchte es unbedingt lesen. ^.^

    LG Doreen
    dodo90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne für "Der Übergang" von Justin Cronin in das Lostöpfchen hüpfen. Für den Gewinnfall meine Mail: martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Ich hüpfe für "Der Übergang" in den Lostopf. :)
    (Ich folge dir über LB)

    stmoonlight[at]arcor.de

    Vielleicht magst du ja auch bei mir hüpfen? ;)
    http://gedankenteiler.wordpress.com/2014/04/23/dreckig-morderisch-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel! :)

    Ich würde gern für "Der Übergang" in den Lostopf.

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und danke für die beiden Bücher! Ich würde für "Lehrerkind" in den Kostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße von
    Stephanie
    die Dir per G+ folgt :)

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, jetzt sehe ich den Tippfehler - natürlich soll es Lostopf heißen :D
      Sorry

      Löschen
  16. "Der Übergang" würde mich interessieren! Danke für diese schöne Aktion,
    lieber Gruß, Henriette (meine E-Mail-Adr. ist: lala0809@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Juli,
    vielen Dank für die tolle Verlosung im Rahmen von Blogger schenken Lesefreude. Dein Blog ist vielversprechend, v.a. die vielen Neuzugänge, die du immer vorstellst helfen sicher, neue Buchideen zu finden. Ich folge dir entsprechend mal über G+.
    Mitmachen würde ich gern bei deiner Verlosung von Cronin's "Der Übergang", da mich das Buch schon sehr lange interessiert und ich viel positives darüber gehört habe.
    Das Lehrerkind habe ich bereits. Sehr witzig übrigens für alle, die es noch nicht kennen :D
    Liebe Grüße
    Julia
    (mail@julia-bonsack.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Juli,
    hab dich auf FB gelikt. Ich würde gern für "Lehrerkind" in den Lostopf hüpfen, da ich "Der Übergang" schon habe und zudem mein Mann Lehrer ist. :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Email-Adresse: kerstin@kerstins-reich.de

      Löschen
  19. Hallo,

    eine wunderschöne Aktion zum Welttag des Buches! Ich würde mich sehr über das Buch "Lehrerkind" freuen und in den Lostopf hüpfen! Kenne es nämlich noch nicht und würde es sehr gerne lesen.

    Viele Grüße
    Susanne

    sanne.sita81(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen