[Neuzugänge] März 2014

Freitag, 28. März 2014 ♦ / / / /
Ja ihr Lieben, ihr seht richtig. Meine Neuzugänge im März 2014 sind wiedermal explodiert und das nur durch Tausch und Rebuy :D
Dazu muss ich sagen das nicht alle Bücher die ich gekauft habe ungelesen sind, da ich einige einfach für mein Regal wollte um gewisse Reihen zu vervollständigen (siehe Maya und Domenico).
Es gibt ab Sofort eine neue Rubrik bei den Neuzugäng, nämlich DVD´s, da ich im Moment gerne DVD´s kaufe die ich schon gesehen habe oder noch sehen möchte.


Bücher                                                                  
Drei Wünsche hast du frei günstig erstanden,
Singe, fliege, Vöglein stirb habe ich zum Erscheinen gekauft.

Die Nacht gehört dem Drachen (rebuy), Rachekind gekauft für keine 3€ :) ,
Bob 02 musste ich zum Erscheinen unbedingt haben. JEder der Bob kennt weiss warum.
Lost Land, Seven Souls und Spiel des Lebens habe ich alle ertauscht :)




Diese Bücher habe ich alle schon gelesen und wollte sie einfach nur fürs Regal ;)
Absolute Wunschlistenbücher, für die ich maximal 2€ gezahlt habe.
Die Zustände sind tadelos, danke ReBuy

Diese drei Schätze habe ich mit der lieben Plum Blossom getauscht.
Danke nochmal dafür HIER gehts zu ihrem Blog :)














DVD´s                                                                       

Death Note der 1. Realfilm musste bei ReBuy unbedingt mit.
DIe Aristocats konnten mich bereits vor einiger Zeit begeistern bei Aldi gab es dieses für 7,49€
Wer Blind Side kennt weiss warum ich diesen Film haben musste.
Primeval Staffel 4 Teil 1, da endlich Staffel 4 bei mir einzug halten sollte :)



             

Ich bedanken mich fürs Lesen und hinterlasst mir doch gerne Kommentare was ich schon gelesen habt, Meinungen und auch wie euch das mit den DVD´s gefällt. Später kommt eine Rubrik dazu mit Namen "Film/Serien Reviews".

LG eure Juli <3

Kommentare:

  1. Das sind zahlreiche Neuzugänge! Viel Spaß damit :)
    "Bob, der Streuner" will ich auch lesen :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja einige Neuzugänge :-) Ich wünsche dir viel Spaß mit Legend, das ist für mich eine der besten Jugendtrilogien der letzten Zeit. Blind Side ist wirklich ein schöner Film, auch wenn der kleine Bruder verdammt nervig war :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sooo viele tolle und interessante Bücher. Da wünsch ich Dir viel Spaß beim Lesen und Du hast eine neue Leserin! =D

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen