[Neuzugänge] Februar 2014

Montag, 10. März 2014 ♦ / /
Hey ihr Lieben,

Willkommen bei meinen Neuzugängen für den Monat Februar im Jahre 2014. Es sind wieder mehr geworden da ich viel bei Tauschticket erworben habe und viel günstige Bücher bekommen habe *freu*

Ich fange direkt mal an mit den Hardcovern die ich via Tauschticket erworben habe an.

Hier findet Man Rebuy (Buch 1), ein Buch aus Lisas Verkaufrausch und Buch 3 habe ich in Ebay Kleinanzeigen gefunden und gekauft. (Wer Band 3 abgibt melden)












Vollendet ist bereits ausgelesen und ich liebe es, Ruht das Licht wurde ertausch,
Ebenso Smalltown Girls und Auracle


Diese Prachtexemplare habe ich allesamt bei Tauschticket erworben :)
Das Dativ.. habe ich bei dem kauf eines neuen gebraachten Expedit Regals miterworben *Buchkaufsucht*, Level 26 gab es bei rewe als ME ohne alle Arten von ME (Kein Stempel keine Kartzer nix xD)

"Eve&Caleb" kam mit einem Wichtelpaket bei mir an,
Unnützes Wissen habe ich bei der Blind Date Aktion von Heyne gewonnen *freu*
So ihr lieben erstmal war es das. Mehr Neuzugänge gibt es wenn endlich langersehnte Bücher und ein Rebuy Paket ankommen :)

Ich freue mich immer über Kommentare und auch über eure Neuzugänge Posts ;)


LG Juli <3

Kommentare:

  1. Woahh!! So viele :D
    Ich wünsche dir dann mal viel Spaß bei diesen tollen Büchern :D
    Jacob und Gideon habe ich selbst noch auf dem SuB *gg* Muss auch noch gelesen werden...

    LG Baka Monkey x3

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, Jaquelyn Frank ♥ Guuuute Wahl :D Ich liebe die Reihe ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Julia gerade gesehen dass dein Blog auch noch so jung ist (meiner zwar noch ein bisschen jünger xD) aber darum komm ich doch gleich mal bei dir vorbei ^-^
    Schön hast du's hier! OH und diese ganzen Neuzugänge - echt viel dann wünsche ich dir total viel Spaß beim Lesen! *kalter Windhauch* Ich hoffe ich bin nicht die einzige die gerade den bösen Blick des SuB spürt
    Liebe Grüße
    Janine
    P.s Ich trage mich mal als Leserin ein

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen