[Testbericht] Rebuy-Bestellung 201439

Samstag, 1. Februar 2014 ♦ ♦
Ich möchte wegen der ganzen Negativen Kommentare in der letzten Zeit endlich mal einen Testbericht schreiben und meine erfahrungen mit euch Teilen.
Hier erstmal die Liste meiner Bestellten Bücher (DVD´s und PC-Spiele ausgeschlossen)

  • Warum Krokodile nur bei Gewitter Sex haben: ...und weitere neue Rätsel des Alltags - Bernd Harder - Taschenbuch
  • Achtung Baby! - Michael Mittermeier - Taschenbuch
  • Glennkill - Ein Schafskrimi - Leonie Swann - Taschenbuch
  • Das Gummibärchen-Orakel: Sie ziehen fünf Bärchen aus der Tüte. Und wissen alles über Ihre Zukunft! - Dietmar Bittrich - Hardcover (angegeben war Taschenbuch)
  • Lilis Leben eben - Valérie Dayre - Taschenbuch
  • Generation Doof: Wie blöd sind wir eigentlich? - Anne Weiss - Taschenbuch
  • Die Erde, mein Hintern und andere dicke runde Sachen - Carolyn Mackle - Taschenbuch
  • Sofies Welt - Roman über die Geschichte der Philosophie - Jostein Gaarder -Hardcover
  • Da vorne wartet die Zeit: Roman - Lindner, Lilly - broschierte Ausgabe
  • Wir haben Sie leider nicht angetroffen: Überleben mit der Deutschen Post - Hans-Hermann Thielke - Taschenbuch
Also bei den Preisen kann man schonmal nicht mecker. Jetzt kommen wir zu den Zuständen.

0,39€ für dieses Buch - Top Qualität ungelesen.

ebenfalls 0,39€, gelesen eine minimale Leserille aber trzd super.

0,39€, gelesen aber ein Top Zustand.

0,39€, gelesen mit Leserillen aber trzd gut und lesbar.

Ebenfalls 0,39€ gelesen mit Leserille (stark) aber trzd ein guter Zustand

0,39€ Top Zustand, ungelesen wie neu

0,99€ und ebenfalls ungelesen.

0,89€, angegeben war ein Softcover, bekommen habe ich ein Hardcover *yippie*

3,49€, das teuerste aus der ganzen Rebuy-Bestellung ungelesener neuer Zustand.

0,39€, angegeben war ein Softcover - hier ebenfalls ein Hardcover, Zustand tadellos




















Die Zustaände sowie die Preise sind völlig in Ordnung gewesen. Ich hatte einen Wert von 20,01 (mit Versand) hatte aber auch noch für andere etwas mitbestellt. Das Rebuy nur Aktionsweise den Versand weglässt fnde ich noch verbesserungswürdig. Ich denke man würde mehr Bestellen wenn man Immer ab 30€ Versandkostenfrei ist. Auf jeden fall habe ich die Bestellung am 23.01.2014 aufgegeben und bezahlt. Das Geld ging bei Rebuy ein und versendet wurde am  27.01.2014 mit Hermes. Das erstaunliche war das, genau wie beim letzten mal meine bestellung mit Hermes am nächsten Tag bei mir ankam.

Fazit:
Also was die Versandzeit und auch die Qualität anging kann Ich bei Rebuy bisher nicht ein einziges mal meckern. Ich finde es lohnt sich immer zu bestellen vorallem bei Aktionen und Preisen.


Mit besten Empfehlungen

Juli

Kommentare:

  1. Hallo ! :)

    Ich wurde durch Facebook auf deinen tollen Blog aufmerksam und hab dich mal für den Liebster Award getagt :3

    Wenn du Lust hast mitzumachen, schau doch mal vorbei:

    http://traumlesen.blogspot.de/2014/02/ich-habe-den-liebster-award-bekommen.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich habe Dich getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest:)
    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/02/tag-meine-liebsten-buchpaare.html

    LG und schönes Wochenende, Claudia

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen