[TAG] Meine liebsten Buchpaare

Donnerstag, 13. Februar 2014 ♦ / / /

Hallo, meine Lieben!


Ich wurde wieder einmal getaggt. Dieses Mal von der lieben Claudia von Claudias Bücherhöhle.
Vielen Dank an Dich!


Die Regeln des Tags:
  • Nenne mindestens 5 deiner Lieblingsbuchpaare
  • Gib den Tag an 5 weitere Buchblogger ab ( nicht zwingend ) und setze diese davon in Kenntnis, das du sie getaggt hast :)  

Meine Buchpaare:

  1. Sam und Grace aus der Mercy Falls Triologie von maggie Stiefvater
  2. Eve und Caleb auf der Eve-Duncan-Serie von Iris Johansen
  3. Hazel Grace und Augustus Waters aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  4. Rosa und Alessandroaus der Arkadien triologie von Kai Meyer
  5. Nick und Norah aus Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht
  6. Maya und Domenico aus der gleichnamigen Reihe von Susanne Wittpennig
  7. Amy und Avi aus der Sommerflirt Triologie von Simone Elkeles
  8. Hadley und Oliver aus die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick 

Ich tagge jeden der Lust und Laune dazu hat ;) schickt mir gerne eure Links in die Kommentare oder als Email dann verlinke ich euch noch.

LG un viel Spaß

Juli

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Mitmachen! Schöne Paare hast Du Dir ausgesucht:)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen