[Lesemonat] Februar 2014

Freitag, 28. Februar 2014 ♦ ♦
Hey ihr Lieben,

Es folgt mein Lesemonat Februar der doch ganz gut ausgefallen ist trotz Krankheitstagen und wenig
Zeit.

Angefangen hat der Monat mit
"33 Cent um ein Leben zu retten" von Louis Jensen (160 Seiten) 4 Herzchen
Es folgten 2 Mangas
"Heimliche Blicke" Band 1+2 (310 Seiten) jeweils 3,5 Herzchen
Und last but not Least kam mein Highlight und Neuentdeckung des Monats
"Vollendet" von Neal Shusterman (430 Seiten) 5 Herzchen






Die Neuzugänge folgen in den nächsten Tagen denn ich warte noch auf ein paar Bücher *hust 12.

Ich hoffe euer Lesemonat war besser und etwas erfolgreicher. Postet mir doch in die Kommentare eure Statistiken und auch Neuzugänge interessieren mich immer gerne :)


LG und bis bald eure Juli

Kommentare:

  1. Huhu!
    Hast ja einen witzigen Blog, ich folge dir mal unauffällig *g*

    "Vollendet" fand ich auch genial und auch der zweite Teil ist genauso gut! Ich hoffe, wir müssen nicht mehr sooo lange auf den 3. warten ;)
    Ich hab 10 Bücher im Februar geschafft, da war auch ein ganz dicker Wälzer dabei und insgesamt wirklich nur gute Bücher :)

    Kannst gerne mal reinschauen: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/03/mein-monat-februar.html

    Schönes Wochenende und liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Meiner war suuuper toll, der beste seit Langem =) 13 Bücher geschafft :D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Juli,
    geht es Dir denn wieder besser?
    Manchmal kann man einfach nicht so viel lesen ;)
    Vollendet ist immer noch auf meinen Sub *seufz*
    Ich nehm Dein Angebot mal an und poste Dir meine Statistik ;)
    http://gutowsky-online.de/monatsrueckblick-022014/
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt zum glück ja, nachdem ich vom arzt an den tropf gehängt wurde :)
      Vollendet musst du unbedingt lesen. bei mir war es innerhalb von 2 tagen verschlungen und es ist wirklich genial.
      diesen monat wird es besser hoffe ich mal :))

      LG Juli

      Löschen
    2. An den Tropf???
      Himmel, das klingt aber wirklich ernst? :(
      Weiterhin gute Besserung!
      LG Ela

      Löschen
  4. Wenn dir Vollendet so gut gefallen hat, dann lies unbedingt ganz schnell Vollendet #2, das war sogar fast noch besser (und Teil 1 war schon ein absolutes Highlight)! Graaah, wann bloß erscheint endlich Band 3??? :-)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen