Blogger schenken Lesefreude - Ich bin wieder dabei

Mittwoch, 12. Februar 2014 ♦ / /

Auch in diesem Jahr findet wieder die Aktion “Blogger schenken Lesefreude” statt. Und ich bin wieder mit von der Partie, welche Bücher ich an euch verschenken werde, verrate ich noch nicht – na gut,  ich weiß noch nicht, welche Schmöker dieses Jahr ihren Weg zu euch finden  werden.
Für diejenigen unter euch, die diese Aktion noch nicht kennen – hier eine kurze Erklärung:
  • “Blogger schenken Lesefreude” bietet die Chance, unsere Lesebegeisterung in die Welt hinaus zu tragen und andere damit anzustecken.
  • Im Zeitraum vom 23. April bis zum 30. April könnt ihr hier und auf zahlreichen anderen Blogs Bücher gewinnen, im vergangenen Jahr haben über 1000 Blogs teilgenommen.
  • Am 23. April wird dann hier auf dem Blog ein Eintrag gepostet, bei dem die Bücher vorgestellt werden, die ihr gewinnen könnt: Mit einem Kommentar und dem Ausfüllen eines Kontaktformulars landet ihr im Lostopf.
  • Am 1. Mai werden dann die Gewinner ausgelost und diese erhalten daraufhin eine E-Mail.
HIER geht zur Aktionshomepage

 Hier auf meinem Blog werdet ihr am 23.April dann den Eintrag finden und ein Formular ausfüllen, welches ich noch vorbereite ;) Die Gewinne stehen bereits fest, was aber genau verlost wird wird nicht verraten :)

Ich freue mich auch zahlreiche Teilnahmen.

Eure Juli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen