[Want to read] Januar 2014

Donnerstag, 2. Januar 2014 ♦ ♦
 Dieses Jahr starte ich mit einem Want to read für jeden Monat. Meine Ziele an Büchern seht ihr unten. Ich hoffe das ich das schaffe ob ja oder nein sieht man dann im Monatsrückblick für Januar den ich ab 2014 regelmäßig machen möchte.


1# Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith
2# Rubinrot von Kerstin Gier
3# Die wilden Hühner 01 von Cornelia Funke
4# Katze küsst Kater von Daniela Katzenberger
5# Abgeschnitten von Sebastian Fitzek
6# Ella und Micha 01 von Jessica Sorensen (E-Book)
7# Einmal Himmelblau und zurück von Andrea Bielfeld (E-Book)


LG Juli

1 Kommentar:

  1. "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe" war echt toll. Ist ja auch nicht so dick, das hat man recht schnell durch. Und "Abgeschnitten" war super spannend! Bin gespannt, wie du "Ella und Micha" findest, bei mir steht das noch auf der Wuli :)
    Liebe Grüße,
    Fanny von lesemomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen