[Neuzugänge] Januar 2014

Freitag, 31. Januar 2014 ♦ ♦

Hallo ihr Liebem,
Ich habe diesen Monat einige *hust* Neuzugänge bekommen.

Gekauft                                                                                                                                           

Meine neuen Schätze bekommen einen ganz besonderen Platz.
Ein Fund im gebrauchtwarenkaufhaus :)

gekauft, bereits gelesen und geliebt
ebenfalls gebrauchtwarenkaufhaus
sie waren so günstig ;)
Bei Ebay ersteigert. war sogar noch eingeschweißt

Gegen Erstattung der versandkosten :)
gebrauchtwarenkaufhaus
Getauscht                                                                                                                                      

Meine Broschur getauscht gegen das Hardcover








Ein getauschtes Buch und ich freue mich riesig.
tauschticket lässt endlich wieder grüßen.












ebenfalls getauscht und ich liebe ja das Cover.












Ertauscht :)

weiteres getauschtes Buch :)

getauscht und das cover ist ja mal soo genial















Gewonnen/ Geschenkt                                                                                                                            
                       
Eine echt tolle Buchüberraschung dankee *-*








Eine wunderbare Buchüberraschung ich liebe ja Lilly Lindner
Eine weitere buchüberraschung und Band 2 ist bereits auf dem weg.

Eines meiner Weihnachtsgeschenke von Rebuy
Ebenfalls Weihnachten und ich finde die ja echt mega cool xD
Großer Wunsch und auch das TB mit der coolen Klappe



Ein Buch vom Zu-verschenken tisch














Rebuy                                                                                                                                                                                     
Rebuy Bestellung Nr.01 in 2014 #1

Rebuy Bestellung Nr.01 in 2014 #1

Rebuy Bestellung Nr.01 in 2014 #1

Rebuy Bestellung Nr.01 in 2014 #1

Rebuy Bestellung Nr.01 in 2014 #1


Rebuy Bestellung Nr.01 in 2014 #1














gewonnen :))

Fazit:

Ziemlich viele Neuzugänge aber ich weiss das ich weniger kaufen bzw tauschen muss :D
Schaut gerne mal HIER vorbei in meiner Tausch bzw Kaufsliste.



Kommentare:

  1. Hallo!
    Na, da hat sich ja wirklich so einiges angesammelt;) Tolle Schätzchen hast Du dabei - Chroniken der Unterwelt fand ich ja sooo toll:) Dein Blog gefällt mir, bin auch gleich Leserin geworden. Weiter so!

    Einen schönen Tag und lg,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich nicht wenig :) Die Chroniken der Unterwelt fand ich ja ganz toll und auch Rubinrot ist ein echtes Schätzchen *_*
    Lg und ein schönes Wochenende Kim
    schmoekermaeuschen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chroniken der Unterwelt ist auch klasse :D
      und rubinrot leider noch ungelesen :/

      Löschen
  3. Omg. Das ist ja eine ganze Menge. :DDDD ♥ Sehr schön.

    * City of Ashes muss ich auch mal noch lesen, es steht sogar schon im Regal.
    * Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick fand ich wahnsinnig klasse. Es ist wie ein Hollywood-Film. Kopfkino.
    * Mortal Kiss war auch ganz gut ♥
    * Wir beide irgendwann habe ich in einem Rutsch gelesen und war überrascht wie locker und klasse das Buch doch ist - lohnt sich auf jeden Fall

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick habe ich geliebt udn würde mir wünschen das es verfilmt wird.
      Mortal Kiss habe ich bereits vk weil ich es sehr schlecht fand :D
      die anderen beiden lese ich bald :)

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen