Gelesen im Januar 2014

Freitag, 31. Januar 2014 ♦ ♦
Hey ihr Lieben,
Hier gibt es meien Monatsstatistik für Januar 2014. Ich bin zufrieden aber ich weiss das es besser geht ;)

1# Ella und Micha 01 von Jessica Sorensen (E-Book, 288 S.) 4,5 herzchen
2# Die statistischw wahrscheinlichketi von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith
(220 S) 5 Herzchen
3# Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green (288 S.) 4,5 Herzchen
4# Herr Fredo und Flo von Loes Hazelaar (96 S.) 5 Herzchen (ein sehr geniales Kinderbilderbuch)
5# Weil ich Layken Liebe von Colleen Hoover (E-Book 352 S.) 5 herzchen

gesamt gelesene Seiten: 604 (ohne E-Books) 1244 (mit E-Books)

Fazit: Ein Mittelmäßiger Monat, aber die Bewertungen waren durchgehend super.

Kommentare:

  1. Hey,
    es kann ja nicht jeden Monat super laufen, oder? So mager finde ich den aber auch nicht :)
    "Weil ich Layken liebe" war auch eins meiner Favoriten diesen Monat.
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hatte ich als Hörbuch und fand es sehr berührend.
    "Ella & Micha" will ich auch noch lesen :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ella & Micha und Weil ich Layken liebe stehen bei mir auch noch auf der Wunschliste. Deine Rezensionen machen auf jeden Fall Lust darauf.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen