Gelesen im Januar 2014

Freitag, 31. Januar 2014 ♦ ♦ 2 Kommentare
Hey ihr Lieben,
Hier gibt es meien Monatsstatistik für Januar 2014. Ich bin zufrieden aber ich weiss das es besser geht ;)

1# Ella und Micha 01 von Jessica Sorensen (E-Book, 288 S.) 4,5 herzchen
2# Die statistischw wahrscheinlichketi von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith
(220 S) 5 Herzchen
3# Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green (288 S.) 4,5 Herzchen
4# Herr Fredo und Flo von Loes Hazelaar (96 S.) 5 Herzchen (ein sehr geniales Kinderbilderbuch)
5# Weil ich Layken Liebe von Colleen Hoover (E-Book 352 S.) 5 herzchen

gesamt gelesene Seiten: 604 (ohne E-Books) 1244 (mit E-Books)

Fazit: Ein Mittelmäßiger Monat, aber die Bewertungen waren durchgehend super.

[Neuzugänge] Januar 2014

Freitag, 31. Januar 2014 ♦ ♦ 5 Kommentare

Hallo ihr Liebem,
Ich habe diesen Monat einige *hust* Neuzugänge bekommen.

Gekauft                                                                                                                                           

Meine neuen Schätze bekommen einen ganz besonderen Platz.
Ein Fund im gebrauchtwarenkaufhaus :)

gekauft, bereits gelesen und geliebt
ebenfalls gebrauchtwarenkaufhaus
sie waren so günstig ;)
Bei Ebay ersteigert. war sogar noch eingeschweißt

Gegen Erstattung der versandkosten :)
gebrauchtwarenkaufhaus
Getauscht                                                                                                                                      

Meine Broschur getauscht gegen das Hardcover








Ein getauschtes Buch und ich freue mich riesig.
tauschticket lässt endlich wieder grüßen.












ebenfalls getauscht und ich liebe ja das Cover.












Ertauscht :)

weiteres getauschtes Buch :)

getauscht und das cover ist ja mal soo genial















Gewonnen/ Geschenkt                                                                                                                            
                       
Eine echt tolle Buchüberraschung dankee *-*








Eine wunderbare Buchüberraschung ich liebe ja Lilly Lindner
Eine weitere buchüberraschung und Band 2 ist bereits auf dem weg.

Eines meiner Weihnachtsgeschenke von Rebuy
Ebenfalls Weihnachten und ich finde die ja echt mega cool xD
Großer Wunsch und auch das TB mit der coolen Klappe



Ein Buch vom Zu-verschenken tisch














Rebuy                                                                                                                                                                                     
Rebuy Bestellung Nr.01 in 2014 #1

Rebuy Bestellung Nr.01 in 2014 #1

Rebuy Bestellung Nr.01 in 2014 #1

Rebuy Bestellung Nr.01 in 2014 #1

Rebuy Bestellung Nr.01 in 2014 #1


Rebuy Bestellung Nr.01 in 2014 #1














gewonnen :))

Fazit:

Ziemlich viele Neuzugänge aber ich weiss das ich weniger kaufen bzw tauschen muss :D
Schaut gerne mal HIER vorbei in meiner Tausch bzw Kaufsliste.



[Want to read] Januar 2014

Donnerstag, 2. Januar 2014 ♦ ♦ 1 Kommentar
 Dieses Jahr starte ich mit einem Want to read für jeden Monat. Meine Ziele an Büchern seht ihr unten. Ich hoffe das ich das schaffe ob ja oder nein sieht man dann im Monatsrückblick für Januar den ich ab 2014 regelmäßig machen möchte.


1# Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith
2# Rubinrot von Kerstin Gier
3# Die wilden Hühner 01 von Cornelia Funke
4# Katze küsst Kater von Daniela Katzenberger
5# Abgeschnitten von Sebastian Fitzek
6# Ella und Micha 01 von Jessica Sorensen (E-Book)
7# Einmal Himmelblau und zurück von Andrea Bielfeld (E-Book)


LG Juli
 
design by Skys Buchrezensionen