[Neuzugänge] Neuzugänge der extremen Art

Freitag, 20. Dezember 2013 ♦ ♦
Hey ihr Lieben,

hier meine Neuzugänge der ganz extremen Art. Erst vor knapp 3 Wochen habe ich neue Regale zusätzlich zu meinem schwarzen 4x4 Expedit 4 (2 schmale, 2 breite) Billy Regale geholt. Aber hey es weihnachtet sehr und da glaube ich das mein Expedit bald gefüllt ist :D

Hier die Bücher die ich bei Ebay gekauft habe, bei Tauschticket ertauscht habe (da sind es die meisten) und ertauscht oder normal gekauft habe.

Daughter of Smoke and Bone (gekauft), Saphirtränen (Buchüberraschung danke Christelle)

Meridian (TT), Katze küsst Kater (TT), Euer schönes Leben.. (TT)

Arkadien erwacht (ET), Die Stadt der.. (ET), Schattenfreundin (ET)

Forbidden (TT), Wolfszeit (TT), Valley (TT)

Dancing Jax (TT), Wir in drei Worten (TT), Sag nicht ich liebe dich (TT)

Dark Village (G), Changeling (G), Zirkel (Ebay)

Die gesamte Wilde Hühner - Reihe von Cornelia Funke bei ebay ersteigert

Ich hoffe euch gefallen meine Neuzugänge. Spätestens nach den Feiertagen gibt es einen neuen Post der Weihnachtsgeschenke und dann nicht nur Bücher.

LG Juli

Ich freue mich über Kommentare was ihr evtl schon gelesen habt oder selbst euch wünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen