[TAG] Day and Night

Donnerstag, 21. November 2013 ♦ ♦
D: Du liest lieber morgens als nachts. Ja oder Nein? 
Eher Nein, da ich der "Abends vor dem Schlafengehen" Typ Lesen bin. 
 
A: Ansichten und Meinungen, die ein Buch bei dir verändert hat?
 Ja, nämlich das Buch "Splitterfasernackt" von Lilly Lindner. Danach hatte ich eine mehrwöchige Leseflaute und eine nicht gerade knapp geratene Denkphase zu diese Thematik.

Y: Young Adult. Ja oder Nein?
 Ja, denn es ist doch meine Zielgruppe :D

A: Aus manchen Geschichten scheinen die Charaktere herauszutreten und real zu werden. Ja oder Nein?
 Eher Nein, da ich mir die Personen zwar vorstellen kann aber nicht das sie heraustreten.
 
N: Niemand darf meine Bücher anfassen! Ja oder Nein? 
Nein, Bücher anfassen okay bis auf eine Buchreihe die mir echt viel bedeutet, denn diese ist "Alterra" von Maxim Chattam.
 
D: Du riechst an deinen Büchern. Ja oder Nein?  
Ja, und ich LIEBE es. Vorallem wenn sie neu sind.

N: Nicht jeder liebt Bücher. Ist das eine positive oder negative Sache für dich? 
 Nicht unbedingt negativ aber wer Bücher nicht gerade verhasst und am liebsten verbrennen würde wird begnadigt.
 
I: Ich halte meine Bücher in bestem Zustand. Oder etwa doch nicht? 
 Wenn sich Leserillen nicht vermeiden lassen bei 800 Seiten Wälzern und ähnlichem dann nur das Nötigste. Aber nicht wenn es sich vermeiden lässt.
 
G: Gott, ich habe so viele Bücher! Ja, oder Nein?
 Bedingt, ich nur ca 100. Mit meiner Mutter zsm sind es um die 3000 Bücher :D

H: Hast du jemals etwas über deine Bücher geschüttet? 
Niemals das wird mit Verbannung bestraft.
 
T: Trainierst, kochst oder putzt du gleichzeitig beim Lesen? 
Ich kann während des lesens höchstens Essen, da hört es aber auch schon auf.

So ihr Lieben. das war schon der TAG hoffe er hat euch gefallen.
 

1 Kommentar:

  1. Hallöchwn!

    Hier meine Link zum TAG: http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2013/11/tag-day-and-night.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen