[TAG] Blogger packen aus

Mittwoch, 20. November 2013 ♦ /
Diesen TAG hab ich bei der lieben Shou entdeckt und fand ihn sehr cool. TAG-Klau erwünscht ;)

1. Hast du Rituale (z. B. morgens schon nach dem Aufstehen 10 Minuten Work out)?
 Nach dem Aufstehen aus dem Bett, Fenster auf, Rollo hoch und dann das Telefon von der Ladestation nehmen und in den Flur bringen.

2.Was war/ist dein peinlichster Kauf?

Jeder der mich wirklich kennt weiss das mir eigendlich Nie etwas peinlich ist, deshalb nichts?

3.Was war das teuerste, was du bisher gekauft hast?

Meinen Eigenen Laptop für 250€ (gebraucht)

4. Hast du viele ungelesene Bücher in deinem Regal stehen?
Es sind ca. 60 ungelesene davon sind aber viele nicht auf der Liste die ich lesen möchte.
 
5. Kannst du dich noch an dein erstes Buch erinnern welches du selber gelesen hast? 
Mein erstes Buch welches ich selber gelesen habe war Die Olchies.
 
6.Welches war dein Lieblingskinderbuch, dass dir immer wieder vorgelesen werden musste?
Ich habe von der ersten Klasse an selber gelesen daher keines.
 
7. Nach welchen Kriterien kaufst du deine Bücher?Mal nach Cover (da muss der Klappentext stimmen) oder nach Emfpehlungen von Anderen.
 
8. Bücher behalten oder nach dem Lesen verkaufen?Bücher die mir gefallen haben behalte ich, die die mir nicht gefallen haben verkaufe oder vertausche ich.
 
9. Print oder E-Book?Lieber Print bei Büchern die ich mag, E-Book auch da es im Moment sehr praktisch für mich ist.
 
10. Wo liest du am Liebsten?Überwiegend in meinem Bett, denn da ist es bequem und ich kann mich in meine Decke einkuscheln.

Ich hoffe ihr kennt mich jetzt etwas besser und hattet Spaß ein paar Macken von mir kennezulernen.

LG Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen