[TAG] 3 Macken beim Lesen

Montag, 18. November 2013 ♦ /
Hey ihr Liebem,

Die liebe Sabrina von lesenliebenträumen hat mir einen TAG geschickt den ich jetzt unbedingt machen muss da mir schon einiges aufgefallen ist.

Wer Lust hat diesen TAG zu machen, postet einfach eure Links in die Kommis ;)

1. Wenn ich auf meinem E-Reader lesefange ich mit den Daumen an rechts und links am Reader zu trommeln. Solange bis ich aufhören.

2. Bei gebundenen Büchern mache ich die Schutzumschläge immer ab. Bei Taschenbüchern lese ich immer so vorsichtig das ich gerade so die Wörter in der Mitte lesen kann.

3. Wenn ich lese dann stütze ich mich oft auf meinen linken Arm und liege deshalb immer etwas auf der Seite. Auf dauer ist das unbequem und ich wechsel die Seite :D

Und Was habt ihr so für Macken beim oder während des Lesens? Schreibt es in die Kommentare.
Ich freu mich ;)

Kommentare:

  1. Hey Julia,
    ich finde deine Tags richtig cool und habe mich gleich mal als Leser eingetragen :).
    Hier jetzt also meine Macken:

    1. Wenn ein Buch auf englisch erschienen ist, aber noch nich auf deutsch kaufe ich es mir oft, komme aber meist nicht über die Mitte, bis es mir zu viel wird.

    2. Wenn eine Szene besonders spannend ist knibbel ich ununterbrochen an meinen Fingernägeln herum.

    3.Ich bin immer multi-tasking-fähig, außer beim Lesen, das beansprucht all meine Konzentration.
    Soweit von mir :)

    Liebe Grüße
    Toni
    (www.http://schmoekermaeuschen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia!
    Hier mein Post zum Tag:
    missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2013/11/tag-3-macken-beim-lesen_20.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen